flotho Kampagnen
Unser Steckenpferd für erfolgreiche Werbung in Print und Web.
Was macht unsere Kampagnen aus?
Eine Kampagne ist eine zeitlich befristete Aktion mit einem klar definierten Ziel, welches durch geplantes und gut koordiniertes Zusammenwirken unterschiedlicher Medien und Partner funktioniert.
Was unsere Kampagnen so besonders macht? Wir stimmen uns individuell mit Ihnen ab und zielen dabei ganz genau auf Ihre Bedürfnisse und Zielgruppen. Dazu arbeiten wir mit namhaften Marken und Vertretern der Küchen- sowie Möbelbranche zusammen und knüpfen wertvolle Kontakte für Ihr Unternehmen.

Wieso flotho Kampagnen nutzen?
Eine Kampagne aus dem Hause flotho bleibt Ihren Kunden stets im Gedächtnis. Mit uns nutzen Sie exklusive Inhalte und Bildmaterial von nobilia® sowie anderen großen Marken. Zusätzlich verleihen wir Ihrem Unternehmen ein modernes Auftreten und eine top vernetzte Community innerhalb der Branche.
Unsere Kampagnen
Was macht unsere Kampagnen besonders? Wir entwickeln Ihre neue Kampagne auf Basis Ihrer Ziele. Dabei verleihen wir jedem Projekt etwas, das im Gedächtnis bleibt.
Wohn Schick Neueröffnung
Ein modernes Design und eine trendbewusste Strategie für großen Erfolg.
Somerlad Sooo
Eine Kampagne durch die Produkte Emotionen wecken.
Möbel Schau Willkommen Daheim
Ein neues Image zur Ausweitung der Zielgruppe und Markenwerte.
Projekte der flotho werbeagentur
Zu unserem Portfolio gehören unterschiedliche Kampagnen für POS, Print und Online Marketing.

Küchen Magazin 2023

Küchen Alliance Verband Küchenprospekt

Küchentreff Black/Cyber Week

nobilia® Landingpage Küchenwelt 2023

Sommerlad Marken Journal

HEM „All Inklusive Küche“

Möbel Schau Roll Ups

Möbel Fetzer Service Sieger

nobilia® Messe Roll Up

Siemers Deutschmann Black Week

Wohnmaxx Inventurverkauf

Ehrmann Küchen Weltweit

Home Company Printkampagne

Küchen Graf Jubiläums Verkauf

Pilipp Happy Deals

Küchen Magazin 2023
Unser Standardmagazin für Ihre emotionale und hochwertige Werbung. Individualisierbar und jedes Jahr neu. Die Inhalte des Küchen Magazins reichen von Küchentrends und nobilia Neuheiten bis zur Nachhaltigkeit und Alltagstipps. So erhalten Ihre Kunden den größten Mehrwert für kleines Budget.

Küchen Alliance Prospekt
Unser Print Prospekt exklusiv für Mitglieder des Küchen Alliance Verbands. Hier dreht sich alles um neue Küchentrends, Aktionsküchen, Neuheiten und besonderes Design.

Küchentreff Black/Cyber Week
Aktionen, Angebote und unschlagbare Prozente, präsentiert im modernen Design für unseren langjährigen Kunden Küchentreff. Emotionen, Assoziationen und aussagekräftige Slogans sind starke Verkaufsargumente.

nobilia® Landingpage Küchenwelt 2023
Die passende Landingpage zum Standardmagazin. Neuheiten, Trends und Tipps rund ums Thema Küche. Alles in digitaler Form, allzeit erreichbar und online präsent. So nutzen Sie crossmediale Präsenz für eine höhere Reichweite.

Sommerlad Marken Journal
Eine Print Übersicht für alle Marken aus dem Sortiment unseres Kunden Möbelstadt Sommerlad, inklusive aktueller Bestseller, Neuheiten und Einrichtungsinspiration für ihre Kunden.

HEM „All Inklusive Küche“
Eine digitale Experience für die Kunden von HEM. Inklusive Mini-Küchenkonfigurator und Vorschauen auf Neuheiten des Sortiments. So interaktiv kann eine Landingpage sein.

Möbel Schau Roll Ups
POS Werbung vom Profi – ganz individuell auf unseren Kunden Möbel Schau abgestimmt. Die Indoor Werbung bewehrt sich schon lange als optimale Hinweisschilder für große Ausstellungen und Möbelhäuser.

Möbel Fetzer Service Sieger
Die Image Kampagne für Spitzenqualität und das verliehene Service Check Siegel unseres Kunden Möbel Fetzer. Gute Qualität drückt man am besten mit hochwertigen Werbemitteln aus.

nobilia® Messe Roll Up
Die ideale Print Werbung für jede Messe. Mit Fokus auf die drei Spezialitäten der Marke nobilia® werden Neukunden und Interessierte Küchenexperten schnell auf den Messestand oder die Küchenausstellung neugierig.

Siemers Deutschmann Black Week
Der Prospekt Klassiker neu interpretiert. Aktionen und Prozente können auch modern aussehen, dieser Printprospekt beweist es. So können Sie Küchen, Hausgeräte und Möbel optimal in Szene setzen.

Wohnmaxx Inventurverkauf
Knallige Prospektwerbung für maximale Aufmerksamkeit! Wohnmaxx rücken ihre Aktionen mit Eyecatchern in Ihrer Printwerbung klar in den Fokus. Da muss man einfach hinschauen!

Ehrmann Küchen Weltweit
Das Trendmagazin für Küchen, Stil und gute Küche aus aller Welt. Unser Kunde Ehrmann nutzt so die Trends zu seinem Vorteil und zieht die Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe strategisch auf sich.

Home Company Printkampagne
Mit emotionalen Statements an die Spitze der Werbung – der Prospekt unseres Kunden Home Company ist ein Paradebeispiel. Hier werden Produkte mit Stories und Emotionen verknüpft, um die Kunden zu begeistern.

Küchen Graf Jubiläums Verkauf
Aktionen im zeitlosen Design. Printwerbung im idealen Zusammenspiel mit modernem Online Marketing. Sowohl im Print, als auch auf Social Media hat diese Kampagne für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Pilipp Happy Deals
Alleinstellungsmerkmal Design! Mit dieser modernen Print Kampagne bleibt Pilipp seiner Zielgruppe im Gedächtnis. Knallig, modern und absolut im Trend – genau so, wie es die Zielgruppe bevorzugt!
Teil von unserem Portfolio werden – So geht’s
Melden Sie sich mit Ihrer Projektidee und Ihren Zielen bei uns. Gemeinsam erreichen wir neue Erfolge.
Häufige Fragen
Nicht selten werden wir über unsere Arbeit befragt. Hier sind die Antworten auf die Fragen, die uns in den letzten Monaten besonders häufig gestellt wurden.
Wie viel kostet eine Werbeagentur?
Je nach Umfang und Dauer Ihrer Aufträge, berechnen wir individuelle Preise in der direkten Absprache mit Ihnen. Oftmals bieten wir auch günstige Pauschalpreise für besonders beliebte Werbemaßnahmen.
Wie viel sollte man für Werbung ausgeben?
Nach Faustformel sollten etwa 3-7% Ihres Umsatzes in Marketing investiert werden. Das kann je nach Branche und Ziel variieren, doch mit unserer Beratung halten Sie die Kosten stets so niedrig, wie möglich.
Warum sollte man eine Werbeagentur beauftragen?
Eine Werbeagentur entlastet Ihr Unternehmen erheblich, spart Ihnen wertvolle Zeit und Arbeit ein und kann durch ihre Erfahrung schnelle Erfolge erzielen, die perfekt auf Ihre Ziele abgestimmt sind.
Welche Werbung ist am effektivsten?
Das hängt stets von Ihrer Zielgruppe ab. Die klassische Print Werbung ist besonders bei älteren Zielgruppen zu empfehlen, die jüngeren Generationen erreichen Sie jedoch am besten über Social Media und einen zeitgemäßen Webauftritt.
Was kostet eine Marketing-Beratung?
Eine grundlegende Beratung zur Wahl Ihrer persönlichen Marketing-Methoden ist natürlich Teil unseres Service und kostet Sie nichts.
Wie bewerbe ich mein Unternehmen am besten?
Unserer Erfahrung nach bietet eine solide Online Werbung die besten Ergebnisse mit kleinem Budget! Google Ads, Social Media und eine optimierte Website gehören stets zu einem seriösen Auftreten eines Unternehmens.