Willkommen Daheim – Kampagne zur Neueröffnung

Die „Daheim“-Kampagne für Möbel Schau war ein echtes Herzensprojekt. Neukundengewinnung, ein noch besseres Image und moderne Werte lagen hierbei besonders im Fokus.

Neue Zielgruppen

Neupositionierung Marke

Regionalität bewerben

Neuer Look Marketing

Mit gutem Plan ans Ziel

Die Strategie dieser Kampagne

Zielgruppen ausweiten
Langfristig erreichten wir durch zielgruppengerechtes Marketing neue Kundenkreise.
Neues Konzept
Mit der Neueröffnung wurde auch ein komplettes Redesign des bestehenden Konzeptes vorgestellt.
Trendorientertes Marketing
Zahlreiche Medien, aktuelle Trends und Themen sowie der direkte Bezug zum Kunden erbrachten langfristige Erfolge.

Magazine und Prospekte

Printkampagne

Weite Aufstellung
Der klassische Prospekt mit aktuellen Möbel-Angeboten wurde durch hochwertige Vorschauen, Empfehlungen und Trend-Analysen zum Magazin mit Mehrwert.
Modernes Design
Der neue Look der Marke trägt nun mehr Emotionen und zeitgemäße Werte mit sich. Die Printwerbung von Möbel-Schau wirkt hochwertiger und stärkt das Vertrauen der Kunden.
Eyecatcher
Die Hauptfarbe als Eyecatcher genutzt brennt sich in die Erinnerung der Kunden. Fern ab vom Discounter-Look sind Angebote und Aktionen direkt sichtbar.

Crossmedial aufgestellt

Online Kampagne

Website
Eine moderne Website mit großflächigen Aktionsbannern und ansprechendem UX und UI Design.
Social Media
Werbung über die sozialen Netzwerke zu schalten erreichte eine jüngere Zielgruppe und viele Neukunden auf direktem Weg.
Online Präsenz
Das Zusammenspiel von Online Marketing auf verschiedenen Plattformen generierte viele Leads und eine wachsende Community begeisterter Kunden.

2

Prospekte

500

Follower

+3

Zielgruppen

Starten wir Ihr Projekt

Gemeinsam führen wir Ihr neues Projekt zum Erfolg!