Sooo geht Kampagne von flotho

Durch die „Sooo…“ Kampagne für unseren Kunden Möbelstadt Sommerlad wurden Emotionen mit Produkten und günstigen Preisen verbunden.

Kundenzufriedenheit

Copy-Strategie

Visuals

Kundennutzen

Prospekte und Aktionen

Printkampagne

Imagekampagne
Die Produkte werden mit einem emotionalen Image belebt und steigern die Kundenbindung.
Copy-Strategie
Das einprägsame "Sooo..." zieht sich durch sämtliche Medien und Kategorien für einen hohen Wiedererkennungswert.
Kundennutzen
Besondere Service-Leistungen und Kundenvorteile wie Prozente und Aktionen werden transparent beworben.

Breite Aufstellung

Crossmediale Kampagne

Zeitungsbeilagen & Anzeigen
Auffällige Print Medien für mehr Aufmerksamkeit. Klassisch und unglaublich wirksam.
Online Präsenz
Auch auf Social Media und der Website zieht die Kampagne Neukunden an.
POS-Ausstattung
Indoor und Outdoor Werbemittel an den Standorten verbinden die Kampagne mit dem Unternehmen vor Ort.

Bring’s auf den Punkt

Keymessage der Kampagne

Emotionales Erlebnis
Ein Einkauf bei Möbelstadt Sommerlad weckt positive Emotionen und Assoziationen im Kunden.
Kundenzufriedenheit
Der Kunde kommt bei Sommerlad immer an sein Ziel. Aufbau und Gestaltung der Werbemittel helfen ihm dabei.
Individualität
Sooo wohnt der Kunde, sooo einfach und ansprechend ist der Möbelkauf mit passender Werbung.

3

Monate

1.8K

Follower

4

Medien

Starten wir Ihr Projekt

Gemeinsam führen wir Ihr neues Projekt zum Erfolg!